Wer steckt eigentlich hinter dem Animal Rights March Zürich

Die Hauptinitiantinnen sind Jenni, Mirjam und Sarah. Zusammen mit einer Gruppe Mitorganisator*innen stellen wir den Animal Rights March Zürich auf die Beine.  Wir alle engagieren uns in unserem Alltag auf unterschiedliche Weise für Tiere und ihre Rechte. Und so wichtig das Engagement jeder einzelnen Person in ihrem Umfeld ist, so wichtig ist es auch als vereinte Gruppe auf die Strasse zu gehen. Nur so können wir zeigen, dass es viele Menschen gibt die erkannt haben, dass Tiere nicht für sondern mit uns hier sind. Dass auch  nichtmenschliche Tiere Rechte haben, welche wir für sie einfordern weil sie es selbst nicht können.

Einige von uns waren letztes Jahr am Animal Rights March in London und haben die grosse Verbundenheit und Inspiration selbst miterlebt. Diesen Spirit wollen wir 2019 nun erstmals auch in Zürich erleben. Zusammen für die Tieren, für unsere Erde, für eine friedvolle Zukunft! Für dieses Ziel investieren wir jede freie Minute, damit es eine grosse, bunte und friedvolle Demonstration durch das Herz von Zürich geben wird! #fürsie

Initiantinnen

Jenni

Jenni

Übernachtung & Anreise

Mirjam

Mirjam

Administration & Kommunikation

Sarah

Sarah

Pre-Events & Sachverständige Ethik

Core-Team

Chrigi

Chrigi

Website

Georg

Georg

Pre-Events
Sachverständiger Umwelt

Huw

Huw

Merchandising

Melanie

Melanie

Kommunikation

Michèle

Michèle

Website

Michelle

Michelle

Administration & Kommunikation

Mo

Mo

Orga March

Phil

Phil

Übernachtung & Anreise
Sachverständiger Gesundheit

Tanya

Tanya

Merchandising

Valentina

Valentina

Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

0
Warenkorb