Diese Tier­rechts­demo willst
Du nicht verpassen!

Am 17. August 2019 wird Zürich eine grosse, friedliche, bunte, kraftvolle und nicht zuletzt inspirierende Demonstration erleben. Wir besammeln uns am Helvetiaplatz und marschieren von dort ca. 1,5 Stunden auf einer bewilligten Route durch Zürichs Innenstadt. Sei mit dabei und spüre, dass wir alle zusammen die Kraft haben etwas zu bewegen – in den Köpfen und den Herzen alle jener uns an diesem Samstag sehen und hören werden.

Unsere Forderung: Ein Ende aller Tierausbeutung! Für die Tiere, für den Erhalt unserer Erde, für eine friedvolle Zukunft! #fürsie

Treffpunkt & Route

Treffpunkt
Helvetiaplatz, hier startet und endet unsere bewilligte Route durch Zürich

Tram 8
Helvetiaplatz

Bus 32
Helvetiaplatz

Wichtige Zeiten

13:30 Uhr
Besammlung
Helvetiaplatz

14:00 Uhr
Losmaschieren

17:00 Uhr
Ende March

Übernachtung

Übernachtung

In Zürich gibt es unzählige Übernachtungsmöglichkeiten, nicht alle jedoch mit veganen Optionen was Bettzeug und Frühstück anbelangt. Wir haben sie alle abgeklappert und Dir eine Übersicht zusammengestellt.

Anreise

Anreise

Wie immer wenn was in Zürich stattfindet, ist die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am bequemsten und stressfreisten. Wir haben Dir die besten Möglichkeiten anzureisen zusammengestellt – auch für jene, die mit dem Auto kommen werden oder auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sind.

Volunteer

Volunteer

Einfach mitmarschieren reicht Dir nicht? Du möchtest aktiv zum Gelingen des Animal Rights March Zürich beitragen? Nun dafür gibt es diverse Möglichkeiten und wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung. Am wichtigsten jedoch: weitersagen, teilen, Freunde und Familie an den March mitbringen!

Teilnehmer

0
Zusagen
0
Interessiert

Fragen & Antworten

Bleibe auf dem Laufenden!

0
Warenkorb