Spenden

Du möchtest den Animal Rights March gerne finanziell unterstützen?

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, verursachen die Flyer, Sticker, die ganze Vorbereitung und auch die Bewilligung Kosten. Wir versuchen diese erstens möglichst gering zu halten und zweitens aus eigenen Stücken zu finanzieren. Wenn Du aber mithelfen möchtest, kannst Du uns gerne auf Paypal einen Betrag zukommen lassen.

Und vielleicht hast Du schon von unserer tollen Crowdfunding Kampagne gehört. Wir möchten in den 6 grössten Schweizer Städten mit 60 grossen Plakaten ganz viele Leute über den Animal Rights March informieren. Dafür braucht es 15’000 Franken welche wir nicht selber finanzieren können. Schau Dir die Kampagne und die tollen Goodies an und falls Du ein paar Franken vorig hast, freuen wir uns riesig, wenn Du unser Projekt unterstützt.

Spenden

Spenden

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass die Organisation einer solchen Demonstration auch Kosten verursacht. Neben den öffentlichen Gebühren fallen vor allem Kosten für Werbung auf Social Media und Werbemittel wie Sticker, Flyer, Banner und Poster an. Diese Kosten deckt das Organisationsteam aus eigenem Sack. Für jeden Zustupf können wir noch mehr Leute erreichen.

Volunteer

Volunteer

Der Animal Rights March ist nur so gross wie wir ihn alle zusammen machen. Eine grosse Hilfe ist bereits, wenn Du selber zum March kommst und all Deine Freunde, Bekannten und Familie mitbringst. Teile unseren Event auf Deinen Social Media Kanälen und sag warum Du teilnimmst. Wenn Du darüber hinaus noch aktiv mithelfen möchtest die Demonstration zu organisieren, dann melde Dich bei uns.

Bleibe auf dem Laufenden!

0
Warenkorb